• Jobs Job bei buschek lufttechnik GmbH und Co. KG.

Metallfacharbeiter (m/w)

buschek lufttechnik GmbH und Co. KG.

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Metallfacharbeiter (m/w) buschek lufttechnik GmbH und Co. KG. Unterschleißheim Technische oder gewerbliche Ausbildung als Industriemechaniker/in; Metallbauer/in; Konstruktionsmechaniker/in.

Lufttechnik- Ein Starkes Team Sucht Sie Metallfacharbeiter (m/w) Wir Sind Ein Erfolgreich Wachsendes Familienunternehmen Das Individuelle Raumlufttechnische Geräte Für Industrie Gewerbe Und öffentliche Einrichtungen Produziert Dabei Fertigen Sie Im Team Raumlufttechnische Geräte Und Anlagen Nach Vorgegebenen Zeichnungen Sie Bringen Mit Eine Technische Oder Gewerbliche Ausbildung Als Industriemechaniker/in Metallbauer/in Konstruktionsmechaniker/in Wir Bieten Engagierten Mitarbeitern Beste Berufschancen Eine Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Ein Gutes Betriebsklima In Einem Engagiertem Team Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Zukunftssicheren Branche Gründliche Einarbeitung Kostenlose Arbeitskleidung Erfolgsbeteiligung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechtes Gehalt   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Karriere@-com Industriemechanik Industriemechaniker Maschinenbau Maschinenbautechnik Techniker Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Schlosser Maschinenschlosser Metallbauer Konstruktionsmechaniker Mechaniker Baugruppenmontage Metallfacharbeiter Metallfacharbeiter (m/w) Technische Oder Gewerbliche Ausbildung Als Industriemechaniker/in Metallbauer/in Konstruktionsmechaniker/in Unterschleißheim Industriemechanik Industriemechaniker Maschinenbau Maschinenbautechnik Techniker Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Schlosser Maschinenschlosser Metallbauer Konstruktionsmechaniker Mechaniker Baugruppenmontage Metallfacharbeiter

Metallfacharbeiter (m/w)
   buschek lufttechnik GmbH und Co. KG. (Unterschleißheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bärenthal)

Fachlagerist / Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik und Versand
   Tullau (Rosengarten)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Michael M. Dörner (Deutschland)